Veranstaltungsinfo

Die Pfalz entdecken: Auf in den Donnersberg!

In der Vorderpfalz kann jeder wandern. Aber es gibt auch noch ganz andere tolle Wandergebiete in der Pfalz! Lasst Euch mitnehmen in den Donnersberg! Einsiedlerhöhle, der Eiserne Ritter, unbekannte Burg, bekannte Burg... Es gibt so viel zu entdecken! Gegen Mittag werden wir einkehren. Bitte trotzdem an Rucksackverpflegung denken (Kleinigkeit zum Essen und ausreichend Getränk). Freu mich auf Euch!

Du bist gerade kein Single und möchtest trotzdem mit dabei sein? Melde Dich bei mir!


Veranstaltung
Die Pfalz entdecken: Auf in den Donnersberg!
Termin
17.02.2019
Sonntag - 10:00 - ca. 16:30/17:00 Uhr
Wanderroute
Region
67817 Imsbach
Rubrik
Singles-Wandern
Geeignet für
Altersklasse ca. ü 39 Jahre
Wir wandern
ca. 5 Stunden reine Wanderzeit
Besonderheit
Gemäßigtes Wandertempo, einige Höhenmeter
Wanderleiter/in
Ina Schmitt
Treffpunkt
Parkplatz am Maibaum, inmitten des Örtchens Imsbach. Der Parkplatz befindet sich nach bzw. vor der einzigen großen Kurve im Ort. Nicht in die verkehrsberuhigte Zone einfahren!
Anfahrt
Mit Auto. Gute Anbindung an die A 63 (Kaiserslautern-Mainz), Ausfahrt Winnweiler.
Anmeldung
Bitte AUSSCHLIESSLICH telefonisch anmelden (zwischen 9 - 21 Uhr, bitte auf AB sprechen. Keine SMS, keine email, keine whatsapp-Nachricht, keine messenger-Nachricht...) - Ich verliere sonst den Überblick. Danke.

Bitte angeben: Vorname, Name, Handynummer. Damit ist Deine Anmeldung verbindlich und entgegen genommen.
Hier die Telefonnummer zum Anmelden:

Tel. 0631-31184842

Bitte 1 Tag vor der Veranstaltung nochmals auf die Internetseite schauen, wegen möglicher kurzfristiger Änderungen.

Teilnahmegebühr: 19,50 Euro/Pers. (zu Beginn der Wanderung zu entrichten.)

« zurück zur Übersicht
© 2015 · Mit Ina unterwegs.de · Alle Rechte vorbehalten.
Impressum  ·  AGB