Neuigkeiten

 

 

"Mit Ina unterwegs" gibt es immer etwas zu erleben, zu erfahren 
- und zu begreifen!

 

News vom 04.09.2019:

Im April 2009 – ich habe es nachgeschaut – habe ich das erste Singles-Wandern mit-Ina-unterwegs.de auf die Beine gestellt. Mein Fokus war in erster Linie: Menschen, die nicht gern allein durch den Wald wandern und trotzdem ihrer Leidenschaft „Wandern“ nachgehen möchten, zusammen zu führen.

Heute, nach über 10 Jahren, nehme ich wahr: es gibt immer mehr Menschen, die allein sind. Alleinsein ist manchmal ganz schön und auch wirkungsvoll. Aber EINSAM? So sollte es nicht sein! Und so stelle ich gerade fest, dass das „Singles-Wandern“, wie ich es anbiete, tatsächlich beide Aspekte unter einen Hut bringt: den Menschen die Natur nahebringen – aber auch dem Einsamsein entgegenwirken. Das erfüllt mich irgendwie. Guten Sachen Dienste leisten. Natur, Mensch… Was Ihr aus unseren Erlebnissen und Begegnungen macht, – ist Eure Sache. Freue mich auf weitere Wanderungen!

News vom 16.08.2019:

In Kooperation mit dem Forsthaus Lindemannsruhe bei Bad Dürkheim werden wir am Samstag, 14.09.2019 um 16:30 Uhr unser "Erstes SINGLES-and-FRIENDS-Schwenken ü39" veranstalten! Bin seeeehr gespannt auf die Resonanz und freu mich schon drauf!

News vom 17.07.2019:

Ein schönes Wander-Radfahr-und Kanuwander-Wochenende liegt hinter uns. Bei äußerst sommerlichen Temperaturen haben wir das Liebliche Taubertal - und uns untereinander - näher kennen gelernt. Hat wieder Spaß gemacht! 

 

News vom 15.02.2019:

Die Planung steht! Ab sofort könnt Ihr Euch anmelden zu unserer Wander- und Kulturreise in der Türkei vom 02. - 09.11.2019! Unsere Verpflegung: Basen-Intervallfasten. Wer mehr zu dieser äußerst erlebnisreichen Tour wissen möchte, schreibt mich gern per Email an - info(at)mitinaunterwegs.de - . Ich schicke gern das ausführliche Programm zu.

 

News vom 09.02.2019:

Ich nehme eine weitere Fastenmethode ins Programm auf: Basen-Intervallfasten! Die Beschreibung dazu findest Du unter Fasten-Wandern-FAQs! Im November findet die erste Veranstaltung dieser Art statt. Demnächst mehr dazu!

 

News vom 05.01.2019:

Ich komme tatsächlich ins Fernsehen! Der Termin steht noch nicht fest, werde ihn per newsletter rechtzeitig bekanntgeben. Ihr dürft das Filmchen aber jetzt schon sehen! Einfach anklicken:  https://youtu.be/fLbyR_vCecw 

 

News vom 22.12.2018:

Das kommende Jahr wartet mit Spannung auf Dich! Die Vorderpfalz haben wir seit Jahren wandernd erkundet. Es geht zu "neuen Ufern" - sprich: hinter dem Haardtrand! In 2019 führe ich Euch auch zu ganz anderen wundervollen Plätzen in der Pfalz. Seid gespannt! Klar, manche haben ein bisschen längeren Anfahrtsweg. Aber es lohnt sich! Lass Dich frisch inspirieren! Erkunde die Pfalz - mit noch ganz anderen Facetten als gewohnt! 

 

News vom 09.10.2018:

Die nächsten Waldbaden-Seminare sind terminiert! Schaut gern auch nach unter www.waldbaden.org . 

 

News vom 20.07.2018:

Die ersten Exemplare meines Buches "Die heilsame Kraft des Waldes" sind bereits an die Buchhandlungen ausgeliefert! Bestellt es gern - auch online - z.B. bei Thalia in Kaiserslautern (muss ja nicht unbedingt immer amazon sein!). Wer zu meinen Wanderungen und Seminaren kommt, kann es auch direkt bei mir erwerben - gern auch mit Widmung.

 

News vom 11.06.2018:

Ende Juli beginnen die ersten "Waldbaden-Kurse"! Ich habe mich entschlossen, zunächst nur den Grundkurs anzubieten. Aufbaukurse können auch kurzfristig - je nach Nachfrage - anberaumt werden. Ich kann Euch so viel vermitteln, aber das Interesse muss erstmal geweckt werden. 

Am 29.07.2018 biete ich eine Singles-Wanderung in den Donnersberg an. Eine tolle Wandergegend, für die es sich lohnt, auch mal von weiter her anzufahren. 

 

News vom 09.05.2018:

Ich freue mich außerordentlich, dass mein Buchprojekt Realität geworden ist! Der Buchtitel lautet:

"Die heilsame Kraft des Waldes" Die Sinne öffnen, Energie schöpfen, zu sich selbst finden. Entdecke die verborgenen Kräfte der Natur.

Offizieller Erscheinungstermin ist der 23.07.2018.

Auch biete ich ab Ende Juli diesen Jahres "Waldbaden-Seminare" an, bei denen Ihr einen tieferen Einblick in den Wald bekommt.

Mehr dazu findet Ihr unter www.waldbaden.org .

 

 

 

 

 

 

© 2015 · Mit Ina unterwegs.de · Alle Rechte vorbehalten.
Impressum  ·  AGB