Neuigkeiten

 

 

"Mit Ina unterwegs" gibt es immer etwas zu erleben, zu erfahren 
- und zu begreifen!

 

News vom 14.08.2017:

Wenn Ihr wüsstet, wie schön Norwegen ist... Vielleicht wisst Ihr es ja. Wenn nicht, dann fahrt unbedingt mal hin! Wunderbare Landschaften! Habe dort auch an einem Natur-Seminar teilgenommen. Es war sehr interessant, und ich gehe nun mit wiederum "anderen Augen" durch den Wald. Vielleicht kann ich Euch das eine oder andere unterwegs nahebringen. Schauen wir mal!

Nun geht es weiter mit den Singles-Wanderungen. Der Wanderherbst steht bevor! Freu mich auf Euch!

 

News vom 30.03.2017:

Mein Gästebuch wir leider zugespammt. Deshalb habe ich es erstmal abgeschaltet.

 

 

News vom 15.08.2016:

SINGLES-WANDERN: Ab sofort hebe ich die Altersbegrenzung nach oben auf. Ich habe zwar immer gesagt und auch in den FAQs geschrieben, dass die Altersangabe nur als Anhaltspunkt zu sehen ist. Manche haben sich aber offensichtlich dann doch davon abhalten lassen, wieder mitzukommen. Das finde ich sehr schade. Deshalb also: Wer "über 39 Jahre", gern wandert und neue Leute kennen lernen möchte - kommt gern (wieder) oder auch das erste Mal mit! Wir haben immer tolle Wandererlebnisse und interessante, inspirierende Gespräche! Jüngere Wanderer sind auch herzlich willkommen, sollten sich aber darauf einstellen, dass die Mehrheit der Gruppe doch "ü39" sein wird.

 

News vom 15.03.2016:

An die Männer:
Es gibt eine ganz interessante Internetseite für Euch: www.maennernetzpfalz.de 
Veranstaltungsangebote und Informationen - von Männern für Männer.

 

News vom 02.09.2014:
"Trashcanchallenge" erfolgreich durchgeführt! Am 31.08.2014 waren wir im Elmsteiner Wald (Pfalz) unterwegs und haben u.a. Müll eingesammelt. Es wurden nominiert, an der trascanchallenge weiter teilzunehmen: Michael Leschnig (Haus der Nachhaltigkeit, Johanniskreuz - Pfalz) , Bettina Glatz-Fischer (Schulleiterin), Uwe Schuhmacher (Gästeführer Südwestpfalz), Berry Voss (Antalya, Türkei).

Nähere Infos über die "trashcanchallenge" findet man/frau auf facebook unter "Mit-Ina-unterwegs". Die Internetseite www.trashcanchallenge.com kann erworben werden, damit mehr daraus wird!
Im Sinne einer sauberen Umwelt!

 

 

 

 

 

 

© 2015 · Mit Ina unterwegs.de · Alle Rechte vorbehalten.
Impressum  ·  AGB