Veranstaltungsinfo

Zur Weltachs, Stüterhof - und Überraschung
Rucksackverpflegung

"Do werd die Weltachs ingeschmeert..." Wer dieses bekannte Gedicht von Paul Münch nicht kennt, wird es heute vorgetragen bekommen. An diesem besonderen Ort im Pfälzerwald setzen wir es auch gleich in die Tat um: wir werden "die Weltachs inschmiere...". Gestartet wird in Mölschbach! Bitte nehmt dieses Mal Rucksackverpflegung und Sitzkissen mit, denn wir werden wahrscheinlich nicht einkehren. Über den Stüterhof und durch das Eulental wollen wir zum Ausgangspunkt zurückkehren. Unterwegs zeige ich Euch ein paar nicht sehr bekannte, interessante historische und natürliche Orte im Wald. Und zum Schluss gibt es noch was Besonderes... Mehr verrate ich nicht.


Veranstaltung
Zur Weltachs, Stüterhof - und Überraschung
Rucksackverpflegung
Termin
07.06.2020
Sonntag - 10:00 Uhr - ca. 16:30 Uhr (open end)
Wanderroute
Region
67661 Mölschbach (bei Kaiserslautern)
Rubrik
Singles-Wandern
Geeignet für
Altersklasse ca. Ü39 Jahre
Wir wandern
ca. 4 - 4,5 Stunden reine Wanderzeit
Besonderheit
gemäßigtes Wandertempo
Wanderleiter/in
Ina Schmitt
Treffpunkt
Mitten in Mölschbach "Am Denkmal".
Anfahrt
Mit Auto:
Das "Denkmal" in Mölschbach ist nicht zu verfehlen. Es befindet sich mitten im Ort, dort wo sich auch die Bus-Endhaltestelle befindet. Bitte am Straßenrand parken. Es gibt dort keinen Großparkplatz.
Anmeldung
Bitte AUSSCHLIESSLICH telefonisch anmelden (Keine SMS, keine email, keine whatsapp-Nachricht, keine messenger-Nachricht...) - Danke.

06303-208 33 97

Bitte angeben: Vorname, Name, Handynummer und Datum der Veranstaltung. Damit ist Deine Anmeldung verbindlich und entgegen genommen.

Bitte 1 Tag vor der Veranstaltung nochmals auf die Internetseite schauen, wegen möglicher kurzfristiger Änderungen.

Teilnahmegebühr: 19,50 Euro/Pers. (zu Beginn der Wanderung zu entrichten.

« zurück zur Übersicht
© 2015 · Mit Ina unterwegs.de · Alle Rechte vorbehalten.
Impressum  ·  AGB