Veranstaltungsinfo

Modenbachtal, Frankenfels und Hilschbach

Heute starten wir ab Weyher/Pfalz, um sehr bald in den Wald einzutauchen. Vorbei geht es am Schweizer Haus und auf dem Kastanienweg parallel zum - und durch das schöne Modenbachtal. Um zum Frankenfelsen aufzusteigen, zweigen wir ab Richtung Amiticiahütte. Später geht es relativ eben zum Benderplatz und dem Naturfreundehaus am Steigerkopf. Dort wollen wir rasten und einkehren. Bitte trotzdem Rucksackverpflegung mitnehmen – falls die Einkehr dort nicht möglich sein sollte (Covid…). Entlang des Hilschbachs richten wir uns wieder zur Rheinebene aus und passieren noch die Villa Ludwigshöhe. Am Waldrand und durch Weinberge geht es wieder nach Wehyer zurück. – Eine abwechslungsreiche Tour - auch mit Fernsicht - erwartet Euch einmal wieder!


Veranstaltung
Modenbachtal, Frankenfels und Hilschbach
Termin
04.10.2020
Sonntag - 10:00 Uhr - ca. 16:30 Uhr
Wanderroute
Region
76835 Weyher/Pfalz
Rubrik
Singles-Wandern
Geeignet für
Altersklasse ca. ü 39 Jahre
Wir wandern
ca. 4,5 Stunden reine Wanderzeit
Besonderheit
Gemäßigtes Wandertempo
Wanderleiter/in
Ina Schmitt
Treffpunkt
Rathaus Weyher, Josef-Meyer-Str. 25, 76835 Weyher. Bitte in den umliegenden Straßen parken.
Anfahrt
Navifreunde versuchen Folgendes: Josef-Meyer-Str. 25, 76835 Wehyer (ohne Gewähr)
Anmeldung
Teilnahmegebühr: 19,50 Euro/Pers. (zu Beginn der Wanderung zu entrichten)

Anmeldung: Bitte AUSSCHLIESSLICH telefonisch:

Tel. 06303-208 33 97

Bitte angeben: Vorname, Name, Handynummer und Datum der Veranstaltung. Damit ist Deine Anmeldung verbindlich und entgegengenommen.

Bitte 1 Tag vor der Veranstaltung nochmals auf die Internetseite schauen, wegen möglicher kurzfristiger Änderungen.

Bitte für Anmeldung zu den Tages-Wanderungen keine SMS, keine email, keine whatsapp-Nachricht, keine messenger-Nachricht senden. - Ich verliere sonst den Überblick. Danke.

« zurück zur Übersicht
© 2015 · Mit Ina unterwegs.de · Alle Rechte vorbehalten.
Impressum  ·  AGB