Veranstaltungsinfo

4. Advent: Durch stille Wälder zur Retzberghütte
Am 26.11.2020 ABGESAGT aufgrund der neuen Corona-Regeln

Am liebsten sind mir stille Wälder. Dort, wo wenig los ist, wo man wirklich auch der Stille begegnen kann. Wir starten ab Enkenbach-Alsenborn und wollen heute zum Retzbergweiher wandern. Unterwegs lernen wir den sagenumwobenenen "Spitzen Hübel" bei Neuhemsbach kennen. In der Hütte am Retzbergweiher kehren wir ein. Bitte trotzdem Rucksackverpflegung mitnehmen (wer weiß, was es bis dahin in Sachen Covid an Neuigkeiten gibt...). Auf dem Rückweg lernen wir noch den Billesweiher kennen und schlussendlich möchte ich Euch zu mir nach Hause einladen! Hier können wir abschließend noch ein bisschen zusammensitzen und uns "adventlich" einstimmen. Freu mich auf Euch!


Veranstaltung
4. Advent: Durch stille Wälder zur Retzberghütte
Am 26.11.2020 ABGESAGT aufgrund der neuen Corona-Regeln
Termin
20.12.2020
Sonntag - 10:00 - ca. 16:30 Uhr
Wanderroute
Region
67677 Enkenbach-Alsenborn
Rubrik
Singles-Wandern
Geeignet für
Altersklasse: ca. ü 39 Jahre
Wir wandern
ca. 5 Std. reine Wanderzeit
Besonderheit
Heute wollen wir uns gegenseitig eine kleine Freude machen. Deshalb bringt bitte jede/r Teilnehmer/in ein kleines, verpacktes Präsent in Höhe von MAX. 3 Euro mit.
Wanderleiter/in
Ina Schmitt
Treffpunkt
Erster Parkplatz des Freibades 67677 Enkenbach-Alsenborn, Ortsteil Alsenborn (direkt hinter der Bäckerei)
Anfahrt
Wir treffen uns am Freibad in Alsenborn: Enkenbach-Alsenborn hat eine Autobahnabfahrt auf der A6 zwischen Mannheim und Kaiserslautern (kurz vor Kaiserslautern). Von der A6 kommend kurz vor dem Ort im Kreisel die erste Abfahrt nehmen. Im nächsten Kreisel ebenso erste Abfahrt und dann am dritten Kreisel am Elefanten vorbeifahren und weiter geradeaus. Rechts folgen dann diverse Discounter. Wenn die Hauptstraße nach links abknickt, DORT geradeaus fahren. Direkt nach der Bäckerei (linkerhand) findet Ihr den Parkplatz des Freibades von Alsenborn. Dort treffen wir uns.

Es müssten auch S-Bahnen nach Enkenbach verkehren. Wer eine Abholung braucht - bitte melden.
Anmeldung
Bitte AUSSCHLIESSLICH telefonisch anmelden.

Bitte für die Anmeldung nachstehende Telefonnummer nutzen und auf AB sprechen. Keine SMS, keine email, keine whatsapp-Nachricht, keine messenger-Nachricht...) - Ich verliere sonst den Überblick. Danke.

Bitte angeben: Vorname, Name, Handynummer. Damit ist Deine Anmeldung verbindlich und entgegen genommen.
Hier die Telefonnummer zum Anmelden:

Tel. 06303-2083397 (NEU!)

Bitte 1 Tag vor der Veranstaltung nochmals auf die Internetseite schauen, wegen möglicher kurzfristiger Änderungen.

Teilnahmegebühr: 19,50 Euro/Pers. (zu Beginn der Wanderung zu entrichten.)

« zurück zur Übersicht
© 2015 · Mit Ina unterwegs.de · Alle Rechte vorbehalten.
Impressum  ·  AGB