Veranstaltungsinfo

Jahreskreisfest: Samhain
Am 29.10.2020 offiziell ABGESAGT

Samhain ist der Ursprung von Halloween. Lasst uns einmal wieder eines der acht Jahreskreisfeste feiern!

Zu dieser Veranstaltung sind nur meine bisherigen Teilnehmer/innen eingeladen! Die Anmeldung erfolgt ausnahmsweise über email, da ich Euch weitere Infos zukommen lassen möchte (inkl. Anfahrtsbeschreibung).

Gerade in der jetzigen Zeit halte ich es für so wichtig, einen guten Kontakt zur Natur zu bewahren – oder wiederzuerlangen. Und dazu gehört auch, nach den Jahreszeiten zu leben. Im Herbst ziehen sich die Kräfte langsam wieder zurück. Man wärmt das Haus, zündet eine Kerze an, besinnt sich auf sich.

Zu Samhain soll das Tor zur „Anderswelt“ besonders durchlässig sein. Wir werden an diesem Abend unseren Ahnen gedenken, die schon vor uns ins Licht gegangen sind. Wir werden uns bewusst, was sie uns mit auf unseren weiteren Lebensweg gegeben haben. Wir werden die Dunkelheit beschreiten, Altes loslassen – und frische Kraft für unser weiteres Leben sammeln.

Gemeinsam sitzen wir anschließend am Lagerfeuer, werden uns unseres Lebens bewusst, essen etwas gemeinsam – musizieren und singen.

Ich habe noch Platz für ca. 5 Teilnehmer/innen.

Kann Euch schon jetzt sagen: es wird ein ganz besonderes, und auch etwas mystisches Erlebnis! Eure Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis. Ich werde ein Kässchen bereitstellen, in das Ihr etwas für die Organisation und das Essen (Suppe inkl. Getränk) hineingeben könnt.


Veranstaltung
Jahreskreisfest: Samhain
Am 29.10.2020 offiziell ABGESAGT
Termin
31.10.2020
Sa - 16:30 - ca. 21 Uhr
Region
67661 Kaiserslautern OT Mölschbach
Rubrik
Jahreskreisfest
Geeignet für
alle Erwachsenen
Wir wandern
Keine Wanderung, sondern Jahreskreisfest
Besonderheit
Bitt per Email anmelden!
Wanderleiter/in
Ina Schmitt, Natur- und Wildnispädagogin
Treffpunkt
67661 Mölschbach (bei Kaiserslautern). Genauer Treffpunkt wird bei der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.
Anfahrt
Genaue Anfahrtsbeschreibung wird bei der Anmeldebestätigung durchgegeben.
Anmeldung
Zur verbindlichen Anmeldung bitte eine formlose Email schicken an:

info(at)mitInaunterwegs.de

mit Angabe von Vorname, Nachname, Postadresse, Mobilnummer.

Es erfolgt eine Anmeldebestätigung mit näheren Informationen (z.B. genaue Anfahrtsbeschreibung, Ausrüstung).

Freue mich auf Euch!
Anmeldeschluss: 25.10.2020

« zurück zur Übersicht
© 2015 · Mit Ina unterwegs.de · Alle Rechte vorbehalten.
Impressum  ·  AGB