Veranstaltungsinfo

Jahreskreisfest: Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche

VORSCHAU: Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, und gibt dem Herbst Freiraum. Der Mensch blickt auf das Erlebte, die Früchte, zu deren Reifung er beigetragen hat, zurück. Und er richtet sein Leben neu aus. - Wir ziehen uns wärmer an, ziehen Bilanz und prüfen, welches die guten und weniger guten Erfahrungen des Jahres waren. Wir vergleichen - und gleichen aus.


Veranstaltung
Jahreskreisfest: Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche
Termin
21.09.2021
- 18:00 - ca. 21 Uhr
Region
67661 Kaiserslautern OT Mölschbach
Rubrik
Jahreskreisfest
Geeignet für
alle Erwachsenen
Wir wandern
Keine Wanderung, sondern Jahreskreisfest
Besonderheit
Bitte per Email anmelden!
Wanderleiter/in
Ina Schmitt, Natur- und Wildnispädagogin
Treffpunkt
67661 Mölschbach (bei Kaiserslautern). Genauer Treffpunkt wird bei der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.
Anfahrt
Genaue Anfahrtsbeschreibung wird bei der Anmeldebestätigung durchgegeben.
Anmeldung
Teilnahmebeitrag: 59 Euro/Person.

Zur verbindlichen Anmeldung bitte eine formlose Email schicken an:

info(at)mitInaunterwegs.de

mit Angabe von Vorname, Nachname, Postadresse, Mobilnummer.

Es erfolgt eine Anmeldebestätigung mit näheren Informationen (z.B. genaue Anfahrtsbeschreibung, Ausrüstung).

Freue mich auf Euch!
Anmeldeschluss: 05.09.2021

« zurück zur Übersicht
© 2015 · Mit Ina unterwegs.de · Alle Rechte vorbehalten.
Impressum  ·  AGB