Neuigkeiten

 

 

"Mit Ina unterwegs" gibt es immer etwas zu erleben, zu erfahren 
- und zu begreifen!

 

News vom 19.03.2021:

Mein web-Auftritt heißt nicht länger "mit-Ina-unterwegs", sondern: www.perma-guide.de ! 

News vom 18.02.2021:

Lock-down und kein Ende in Sicht? Hoffentlich doch bald! Seit Monaten schon wandere ich (zumeist alleine, vielleicht noch zu zweit) im Pfälzerwald umher. So intensiv wie die letzte Zeit habe auch ich nicht die besonderen Qualitäten der Jahreszeiten wahrgenommen. Gerade die letzten Tage, bevor das Tauwetter einsetzte, waren traumhaft schön im Wald! Und ob Ihr's glaubt, oder nicht: ich habe dabei "gearbeitet" - und tolle Touren ausfindig gemacht. Hoffentlich könnt Ihr bald daran teilhaben! Wer meinen newsletter abonniert hat, erfährt dann frühzeitig, wann es wieder losgeht. Vor April/Mai sehe ich da allerdings kaum eine Chance. Üben wir uns in Geduld. Ich denk an Euch!

News vom 25.01.2021:

Ab 2021 biete ich einen Wander- und Urlaubsservice an: Menschen, die gern in der Pfalz Urlaub machen und/oder einfach nur Wandern wollen, berate ich gern. Es gibt sehr viel zu erkunden in der Pfalz! Tolle Wandertouren, aber auch andere interessante Freizeitmöglichkeiten (z.B. Museumsbesuch, Paddeln bis hin zu Weinprobe-Abenden und Kutschfahrten) sind möglich. Man muss nur wissen, wo! Ich stelle Ihnen gern ein Programm zusammen!
 

News vom 08.01.2021:

Was gibt es doch für tolle Wanderwege in der Pfalz, speziell im Pfälzerwald! Während des "shut-downs" bin ich mehrfach die Woche in der Natur unterwegs, zum Einen, um selbst Kraft zu schöpfen, zum Anderen, um neue Wanderwege für Euch zu erkunden. Im Augenblick können wir ein "Winter-Wonder-Land" in der Natur erleben! Sehr schade, dass wir das nicht gemeinsam erleben können!

 

 

© 2015 · Mit Ina unterwegs.de · Alle Rechte vorbehalten.
Impressum  ·  AGB