Neuigkeiten

 

 

"Mit Ina unterwegs" gibt es immer etwas zu erleben, zu erfahren 
- und zu begreifen!

 

News vom 25.01.2021:

Ab 2021 biete ich einen Wander- und Urlaubsservice an: Menschen, die gern in der Pfalz Urlaub machen und/oder einfach nur Wandern wollen, berate ich gern. Es gibt sehr viel zu erkunden in der Pfalz! Tolle Wandertouren, aber auch andere interessante Freizeitmöglichkeiten (z.B. Museumsbesuch, Paddeln bis hin zu Weinprobe-Abenden und Kutschfahrten) sind möglich. Man muss nur wissen, wo! Ich stelle Ihnen gern ein Programm zusammen!
 

News vom 08.01.2021:

Was gibt es doch für tolle Wanderwege in der Pfalz, speziell im Pfälzerwald! Während des "shut-downs" bin ich mehrfach die Woche in der Natur unterwegs, zum Einen, um selbst Kraft zu schöpfen, zum Anderen, um neue Wanderwege für Euch zu erkunden. Im Augenblick können wir ein "Winter-Wonder-Land" in der Natur erleben! Sehr schade, dass wir das nicht gemeinsam erleben können!

News vom 29.12.2020:

Die Tagesveranstaltungen 2021 (Singles-Wandern, Waldbaden...) werden erst bekannt gegeben, wenn uns die Regierung Anweisung gegeben hat, dass wir uns wieder treffen dürfen. Für die Fasten-Wander-Wochen könnt Ihr Euch schon vorab anmelden. 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Und zwischenzeitlich: Geht raus in die Natur, stärkt Euer Immunsystem - und holt Euch Kraft!

Alles Liebe

INA (SCHMITT)

 

 

© 2015 · Mit Ina unterwegs.de · Alle Rechte vorbehalten.
Impressum  ·  AGB